Kategorien
Allgemein

xt:Commerce – Unable to determine the page link!

Sobald ich die SUMA-Urls aktiviere, führt jeder Aufruf der Shopseite zu folgender Fehlermeldung:Error!Unable to determine the page link!Verwendete Version : 3.03

Der Shop-Betreiber kann nun natürlich nicht mehr in das Shop-Admin, um die Suchmaschienenfreundlichen URLs zu deaktivieren.

Lösung:

  1. phpMyAdmin aufrufen + Shop-DB selektieren
  2. DB-Tabelle „configuration“ wählen
  3. den Eintrag „configuration_key“ = „SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS“ suchen
  4. configuration_value von „true“ auf „false“ setzen

Alternatives SQL-Statement lautet:

UPDATE configuration SET configuration_value=’false‘ WHERE configuration_key=’SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS‘;

Eine Antwort auf „xt:Commerce – Unable to determine the page link!“

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich es lösen, damit ich die sef Funktion benutzen kann?

Vielen Dank im vorraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.