Kategorien
Allgemein

xt:Commerce :: ausgesperrt

Hallo zusammen ,ich muß leider meine Dummheit beklagen, denn ich habe das
Passwort und auch denlogin Namen vergessen!!!Kann mir bitte jemand sagen , wie
ich und was ich wo eintragen muß , um in den Shopadmin zu gelangen? Ich habe mal
was gelesen vonwegen, es wäre Möglich den erst bez.alles auf Anfang zu stellen.
Wenn das so ist was muß ich denn dann machen . Bin etwas durch den Wind und
würde mich echt freuen eine Hilfestellung zu bekommen.

Entweder neues Passwort beantragen oder falls Du den Shop lokal installiert hast und aus welchen Gründen auch immer kein Mails versenden kannst:

=> phpMyAdmin
=> Shop-Database selektieren
=> DB-Tabelle „customers“
=> suche nach Deiner Email-Adresse in der Tabellenspalte „customers_email_adress“ (im Normalfall ist das customers_id 1)
=> jetzt das „customers_password“ ersetzen durch „dd6b105ca491f4d95a66bc2fa1815e82“

Danach mit der in der DB gefunden email einloggen. Das Passwort ist „christoph“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.