Kategorien
Allgemein

webhoster.de Erfahrungsbericht

Bei der Firma webhoster.de bin ich auf ein interessantes Angebot gestossen. Gigantische 25GB samt php5 und mysql5 uvm. das ganze für 2.99EUR im Monat (Stand 09/2008).

Kostenlosen Testaccount angefordert und ja, wirklich ein tolles Angebot. Monitoring zeigt konstante Leistung. Ich hab mir für kleine Spassprojekte den Tarif gebucht. Bis auf Magento habe ich alle Shopsysteme problemlos installieren können. Lt. Support wird man die für Magento fehlende mcrypt php-Lib nachinstallieren. Ein SSl-Zertifikat samt obligatorischer IP gibts für 99,- EUR im Jahr. Für kleine Shopprojekte ohne riesen Ambitionen vollkommen ausreichend (wir sind im Quadcore Zeitalter angekommen).

Codeigniter, ZF, CakePHP laufen wunderbar. 

Auf den gleichen Servern bekommt man sogar 5GB kostenlosen Webspace. Das Antragsformular gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.