Kategorien
Allgemein

PHP:: inline_C

PHP-Papst George Schlossnagle schrieb im Jahr 2002 eine PEAR-Klasse, um in PHP-Skripts C-Code einzubetten. Kompilierung on-the-fly und der Rest werden automatisch bewerkstelligt.

http://pear.php.net/package/Inline_C/redirected

Lauffähig ist das natürlich das absolute Non-Plus-Ultra für jeden performance-gieriegen PHP+C-Coder. Eine Installationshilfe für Deinen Rooty gibts hier:

http://www.dkfz.de/spec/linux/php/inline_c.html

Wir prüfen derzeit zusammen mit http://www.fairhost24.de die Integration in eine dedizierte php-boutique.de Produktiv-Server-Rakete.

Interessierte Coder können sich bei Interesse für einen satten Webspace auf dem für PHP-Coder volloptimerten Server vormerken lassen, um diese „edel“-maschine zu finanzieren – ich denke maximal an 10 user. So können die lokal entwickelten PhP-Sahnestückchen ohne Limits ins Web, um die Sicherheit des Servers sollen sich Sysops kümmern – ich will mich voll+ganz aufs Coden konzentrieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.