Kategorien
Allgemein

Nushpere bringt neue Tools für PHP-Entwickler

Vor wenigen Wochen erreicht mich eine EMail von Nusphere (ja, die mit der geniale IDE PhpEd – siehe Banner rechts). Ein neues Produkt sei verfügbar – PhpDock nennt sich die Sache, PHP-Entwickler können damit mit Drag&Drop Ihre Applikationen auf dem XP-Desktop verfügbar machen.

Okay, wir machen das normalerweise in C++ jedoch da aus den letzten Jahren sehr viele von uns entwickelten PHP-Libs vorhanden sind – eigentlich eine recht interessante Sache. Nach erstem Test für sehr interessant befunden, stellt sich die Frage nach der Verschlüsselbarkeit der PHP-Files – schliesslich verlangen Kunden oft nach verschlüsselter Auslieferung Ihrer Daten. Auf meine Email an Yury von Nusphere erhalte ich wenige Stunden später Antwort – „hold on“. Und wieder mal beeindruckt mich die Geschwindikeit, mit der Nusphere am Ball bleibt – nur wenige Wochen später nun der passende Encoder Nu-Coder.

Nach den schlechten Erfahrungen mit PHPShield eine willkommene Alternative – Test folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.