Kategorien
Allgemein

Lycos vServer

Verlockendes vServer Angebot bei Lycos, sofort kostenlosen Testzugang angefordert, dann folgt die übliche Massenhhoster Odysee:

  • 3 Werktage höre ich erstmal gar nichts mehr – kein eMail – rein gar nichts
  • Telephonnummern zu finden ist auf der Lycos-Webhosting-Homepage nicht einfach, nur auf der generellen Lycos Seite finde ich eine 0180-Nummer – 10 min. gesucht
  • bei ersten Versuchen, die Hotline zu erreichen – werde ich wg. angeblicher technischer Schwierigkeiten aus der Leitung gekickt (und die wollen vServer im griff haben?)
  • dann endlich: eine hustende und verschnupfte Hotline-Dame gibt mir nach 10 min. Computer-Recherche meinen Login am telephon und schickt mir 2x die gleiche Bestätigunsemail
  • endlich im unendlich langsamen Admin-Panel
  • Zugriff zum Controlpanel (letzendliche Server-Config) nicht möglich, nimmt das Passwort einfach nicht an
  • und wieder technische Probleme in der Hotline

Ergo: Zeitverschwendung. Schade, schönes Konzept – leider nicht gut umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.