Kategorien
Allgemein

1&1 Managed-Server XXL64

Für einen Kunden wurde heute ein 1&1 XXL64 bestellt – die Einrchtung und Bereitstellung der Maschine benötigte keine 2 Stunden.

Dank SSH-Shell ist das 800MB Kundenprojekt mit wenigen Handgriffen in Minuten lauffähig.

Besonders freuen werden den Kunden nach Performanceproblemen und Downtimes bei den bisherigen Hostern die vorinstallierten MRTG Tools bei 1und1 – damit sind die Ressourcen des Systems jederzeit grafisch aufbereitet nachvollziehbar.

Wer uns etwas Gutes tun möchte, kann seinen Server über unsere Profiseller-Shop bestellen:

http://P10113757.profiseller.de

Wichtig dabei: soll SCHNELL eine bestehende Domain auf den Server konnektiert werden, bitte vorab mit uns in Verbindung setzen (cgoenner—web.de), wir können dann den KK-Transfer wesentlich beschleunigen (dauert ansonsten bis zu 10 Tagen).

Also Bonbon helfen wir Ihnen bei der Einbindung des SSL-Zertifikates ins XTC-Shopsystem, hierzu ist eine kleine Modifikation notwendig .

Für shared-hosting Kunden empfehlen wir die superschnellen Maschinen von Estugo (siehe Banner oben).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.