Aktuelle Meldung aus der PHP Zentrale

Nach jahrelanger Arbeit mit den decoupled, bulky-heavy Frameworks in der PHP-Branche, endlosen Nächten vor Datenbanken und Cache-Backends, war es mal wieder an der Zeit, etwas fürs Herz zu machen. Was lag da näher, als an einer Beauty-Seite mitzuarbeiten – oder vielmehr, den Rotstift drüberzuziehen! http://www.beautyatelier-ravensburg.de/ bat mich um einen kleinen Review der Website und ohje ohje, da war ja alles verkehrt und nach kleinen Handgriffen, die nur mit mühsamer Kommunikation über den aktuellen Dienstleister umsetzbar waren, steht der Entschluss nun fest, die Page in einer Pizza&Beer-Nacht auf https://fatfreeframework.com/ zu migrieren. Ich möchte das Studio allerdings für Wimpernverlängerungen gerne weiterempfehlen – also nicht deshalb, weil ich mit falschen Wimpern herumlaufe, sondern weil meine Freundin mit den natürlichen Ergebnissen total zufrieden ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.